ja genau, wer büschn du??? wir lästern doch gar net! sind immer gaaaaanz brav!!! ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS...nur Anders bleibt Anders ;-)))
Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
ja genau, gib doch ma en tip!!! ------------------------------------------------- Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
Wie kann man denn so neugierig sein? Wenn ers net verraten will, dann lasst ihn doch. (Ich bin´s net) ..................... Die Gegenwart gehört dem Kampf, die Zukunft gehört uns!
Zu Deinem "Wie kann man denn so neugierig sein? Wenn ers net verraten will, dann lasst ihn doch." Warum schreibst du mir dann eine PM, wo du fragst, wer ich bin? Das ist ein bisschen unlogisch;)
frag ich mich auch... ------------------------------------------------- Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
hey, wir sin uns ma einig! is ja was ganz neues... ------------------------------------------------- Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...