ja, denk ma, wenn mehr von unserm alter da gewesen wärn, wärs ganz ok gewesen, aber so...naja... muss dich heut abend auch mal was fragen...oder lieber jetz pm? ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS...nur Anders bleibt Anders ;-)))
Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
hab geschrieben! kann der des wirklich lesen???? ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS...nur Anders bleibt Anders ;-)))
Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
ja gut des kann natürlich sein! und wer weiß wie viel der als admin wirklich hier machen und lesen kann! dann is glaub ich wirklich besser heut abend ;-) ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS...nur Anders bleibt Anders ;-)))
jetz issa wieder on ;-) ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS...nur Anders bleibt Anders ;-)))
@elli @teresa hallo, also ich als alleiniger ADMINISTRATOR dieses forums kann euch versichern, dass niemand eure PM mitlesen kann, selbst wenn ich mich mit allen rechten als admin einlogge kann ich das forum verwalten und beiträge löschen oder editieren und rechte vergeben, jedoch ist es nicht möglich eure PMs zu lesen oder an euer Passwort zu kommen. @andre hat nur normale rechte wie jedes mitglied auch. Als passt auf euer Passwort auf oder ändert es von zeit zu zeit, dann kann eigentlich nichts passieren. Wenn euch dennoch was auffällt dann geht auf „Thema melden“ schreibt mir.
ok, dann sind wir beruhigt! danke! ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS...nur Anders bleibt Anders ;-)))
Es gibt halt Leute, die müssen dann, wenn Mädels dabei sind, einen auf cool machen. Die wurden halt so geboren ..................... Die Gegenwart gehört dem Kampf, die Zukunft gehört uns!
wen meinst du??? ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS...nur Anders bleibt Anders ;-)))
dich??? versteh den zusammenhang aber net so ganz ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS...nur Anders bleibt Anders ;-)))
hab die obererbacher seite durch zufall gefundan und muss sagen das sie sich ganz gut macht. das board ist auch toll, aber kann es sein das hier viele lästern??? ich geb euch den tipp hört auf damit, sonst macht ihr das board kaputt. @andre1: du kannst passwörter knacken??? mit welchen programm machst du das? schick mir am besten ne PM, sonst ist es hier sehr unsicher;)