hab versprochen mal en bissl werbung zu machen! am freitag is kirmes disco in oberzeuzheim! alle hinkommen! ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS...nur Anders bleibt Anders ;-)))
Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
hmmm...is ja auch egal...hab nur versprochen werbung zu machen! und das hab ich ja jetz getan; aber wenn ihr net kommt, verpasst ihr trotzdem was ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS...nur Anders bleibt Anders ;-)))
Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
Ich denke schon, dass ich dahin komme. Steht das jetzt eigentlich fest, dass wir alle zusammen dahin fahren? Ich frage meine Mutter mal, ob die fahren kann.
doch, oberzeuzheim sind immer die geilsten discos! hab da die bisher geilste disco meines lebens erlebt!!! sehen uns da bestimmt, wenn ich komm! weiß aber noch net, ob meine leute da zeit und lust ham! hihi, die elli hat eben in der fahrschule angerufen! die elli fängt nächste woche mit ihrem FÜHRERSCHEIN an!!! *freu* ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS...nur Anders bleibt Anders ;-)))
jaja, oder auch nich,ne? aber erstma rummeckern ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS...nur Anders bleibt Anders ;-)))
------------------------------------------------- Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
was rummeckern das war nur ein joke kann ich nit euch fahren??? meine mutter kann glaub ich dahin fahren __________________________________________________
weiß ich doch dass es nur en joke war! war ja auch nur en joke von mir ------------------------------------------------- Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...