jepp, stimmt! war wirklich net so toll! ------------------------------------------------- Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
1. es war ´ne Zeltkirmes. 2. Mir ham keine Sau gekannt!! 3. die ham da nur Techno gespielt. Mir sin dann danach nochma nach Wallmerrod. Da war scho bessere Musik wie Ärzte usw. War aba auch da net sooo toll. Sin dann noch ma zum Mäckes..
ich auch net; muss mal nen ruhigen lernabend einlegen nach den letzten wes ------------------------------------------------- Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
und, wie wars? ------------------------------------------------- Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
Mach was dir gefällt, komm verschwende deine Zeit, mach einfach nichts und nimm dir frei, davon geht die Welt nicht unter, lass dir nicht erzählen, mach dich frei von dem was stresst, lass mal los und lebe jetzt, verschwende deine Zeit und mach was dir gefällt.
wer war denn alles mit??? muss ich ja dann grad ma gucken gehn ------------------------------------------------- Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
schönes foto!!! ------------------------------------------------- Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
wer lesen kann, is klar im vorteil ------------------------------------------------- Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...