soweit war ich auch schon. Irgendwie lädt der mir das net. Muss dann mal zu dir hoch kommen und mir die anschauen!! Willst du dann am Freitag mit ins Kino?
bin freitag sowieso auch im kino mit der jenny und en paar andern; da sieht mer sich ja dann bestimmt noch; geht ihr danach noch ins valentino??? ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS!!!!!!!!!
UUUUUUUUUUHM
Even angels fall....
Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
ok, aber dann dürft ihr KEIN TRINKGELD GEBEN!!! ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS!!!!!!!!!
UUUUUUUUUUHM
Even angels fall....
Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
nee, zumindest net bei dem einen kellner, weil der hat jetz voll verschissen!!! da müssen seine kollegen dann halt mal mitleiden ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS!!!!!!!!!
UUUUUUUUUUHM
Even angels fall....
was soll mit euch andern sein??? ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS!!!!!!!!!
UUUUUUUUUUHM
Even angels fall....
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ANDERS!!!!!!!!!!!!!! *groupier**lol* weiß zwar net, was gemeint is, aber trotzdem
------------------------------------------------- Alles wird ANDERS!!!!!!!!!
UUUUUUUUUUHMMMMMM
Even angels fall....
naja, versteh ich net, aber peggal... ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS!!!!!!!!!
UUUUUUUUUUHMMMMMM
Even angels fall....