hab mir mal die muhe gemacht, einen betty-flash zu bauen und den als intro von meiner (beschissenen) HP zu setzen. ist zwar noch net fertig aber et gieht
http://www.segnem.de.vu (falls ihr euch fragt was segnem heist--> lest es mal rückwärts, dann steht da menges, also mein nachname)
bitte net hier reinschreiben wie scheiße meine page is, das wies ich schon selbst
hab dir ins gb gekritzelt ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS!!!!!!!!!
UUUUUUUUUUHM
Even angels fall....
Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
heeee, ich wollt doch nur ma nett sein ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS!!!!!!!!!
UUUUUUUUUUHMMMMMM
Even angels fall....
Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...