"Hallo. Ich könnt ma gucken, ob ich noch ne Pinnwand bei mir daheim hab, dann können wir die da aufhängen" ..................... Die Gegenwart gehört dem Kampf, die Zukunft gehört uns!
ok sie haben recht war mir da net so ganz drüber im klaren..... und mit den kosten spielen meine eltern auch nicht mit spätestens wenn die nächste telefonrechnung kommt is ende im gelände. vondaher drängt das net so mit dem chat man kann sich ja auch so interhalten oder gerade anrufen. also chat lohnt sich nicht so.
was sinnen das für bilder? ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS...nur Anders bleibt Anders ;-)))
Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...
gestern oder wann??? gott sei dank war ich net da; sonst wüsstest du wieder net wies geht ------------------------------------------------- Alles wird ANDERS...nur Anders bleibt Anders ;-)))
Glück... sind meistens die kleinen unscheinbaren Augenblicke im Leben, in denen man die Zeit anhalten möchte. Momente, die man für immer im Gedächtnis und im Herzen trägt, um sich immer wieder an sie zu erinnern...