DAs reicht eigentlich schon. Wenn man bedenkt, dass der Philipp sowieso mit sich selbst beschäftigt ist.... (5 gegen Willy) ..................... Die Gegenwart gehört dem Kampf, die Zukunft gehört uns!
Na, ich galub net dass der Philipp mitzeltet. Aber sonst wüsste ich auch niemand. Wir können aber bei schlechtem Wetter nen Video-Abend machen ..................... Die Gegenwart gehört dem Kampf, die Zukunft gehört uns!
hey andre, ich weiß noch net, ob ich zur Bierprobe komme. wegen zelten: Zelten wir auf jeden fall oder sieht es eher so aus, dass wir nen dvd-abend machen? Weil zur Zeit ist es ja ziemlich viel am regnen.
ich habe da keinen durchblick mehr aber ic denke bei schönen wetter zelten wir und bei schlechten wetter machen wir nen dvd-abend oder gehn nach herschbach auf die disco
Ähem... ... ... ...keine Ahnung. ... Vielleicht,...ähem bei der Teresa, oder so. ..................... Die Gegenwart gehört dem Kampf, die Zukunft gehört uns!
So wat wie James Ryan oder The Rock. Wir können aber auch Pearl Harbor, Gladiator oder Michael Bay Texas Chainsaw... gucken ..................... Die Gegenwart gehört dem Kampf, die Zukunft gehört uns!