User: "Ich habe ein Problem" Service: "Ja?" User: "Ich benutze Windows 95..." Service: "Ja, das sagten sie bereits" ..................... Die Gegenwart gehört dem Kampf, die Zukunft gehört uns!
Wenn man diese CD rückwärts spielt, sind satanische Verse zu hören. Viel schlimmer aber ist, wenn man sie vorwärts spielt, installiert sie Windows 98. ..................... Die Gegenwart gehört dem Kampf, die Zukunft gehört uns!
Treffen sich zwei U-Boote in der Wüste.. Sagt das eine "Na!", sagt das andere "Na und?" ..................... Die Gegenwart gehört dem Kampf, die Zukunft gehört uns!
Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: - "Oh, ein Pilz." Dreht sich der Pilz um und meint: - "Oh, ein Mann." ..................... Die Gegenwart gehört dem Kampf, die Zukunft gehört uns!
Beim Marschieren: Abstand zum Vordermann genau 80 cm, 81 cm ist Fahnenfluechtig, 79 cm ist schwul... ..................... Die Gegenwart gehört dem Kampf, die Zukunft gehört uns!
Ein junger Offizier soll in die Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur: "Wie viele Anschläge schaffen Sie in der Minute?" Der Soldat runzelt die Stirn: "Brauchen Sie einen Mitarbeiter oder einen Terroristen?" ..................... Die Gegenwart gehört dem Kampf, die Zukunft gehört uns!